Über das Projekt

Logo ProvinzpanoramaDie Idee

Wir verbinden mit Provinzpanorama das Enns- mit dem Ybbstal und machen auf kulturelle und kulinarische Highlights, auf beachtenswerte Einkaufsmöglichkeiten, Handgemachtes, schöne Plätze sowie allerhand Interessantes aufmerksam. Wir beschreiben die Highlights in der Region zwischen Steyr und Waidhofen kurz und geben Links & Adressen für weitere Informationen an.

Das Ziel
Menschen, die hier leben, soll Provinzpanorama eine Plattform sein, um sich Ideen für die Freitzeitgestaltung zu holen. Die Homepage soll Leuten, die mit dem Enns- und/oder Ybbstal verbunden sind, sowie Gästen dienen. Ziel dieses Projektes ist es außerdem aufzuzeigen, wie vielfältig und attraktiv die Provinz sein kann.

Die Motivation
Die Entdeckungslust, die Freude am Innovativen und Traditionellen und unsere Leidenschaft für das Schreiben sind unsere Motivation für dieses Projekt.

Die Zukunft
Hast du auch Lust, Provinzkundschafterin oder Provinzkundschafter zu sein? Du hast einen Tipp für uns? Dein Lieblingsplatz in dieser Region fehlt noch?
Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.

Kontakt:
Mag.a Katharina Pree B.A.
post@provinzpanorama.at

Ein Gedanke zu „Über das Projekt

  1. Hallo Katharina!
    Der Beitrag zu unserem Projekt „Bildungs- und Kulturhaus Volk(s)schule Trattenbach“ gefällt mir sehr gut“ .Du hast den Sinn dieses Hauses genauso erkannt und dargestellt, wie wir uns das vorstellen! Danke! Lg Helga Reisinger
    P:S: Eure Homepage ist toll!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.